Freitag, 30. September 2011

Ein LOTV-Set

Ein neues Set ist fertig geworden.
Es beinhaltet eine Box für Stempelabdrücke und ein passender Kalender für das Jahr 2012. Wie immer mit allem drum und dran..... Steffi nochmals herzlichen Dank. Wie Du siehst starte ich ne Massenproduktion *lach*.
Ich hoffe der Empfängerin gefällt es auch.


Nahaufnahme der Box


Der Kalender mit Monatsplaner, Wochenplaner, To-Do-Liste, Notizen, Einkaufsliste, Geburtstagskalender und Adressen.
Uuuuuuuuuuuund ich habe ihn mit der Cinch gemacht.... bin ganz begeistert.




Das Set passt auch zu folgenden Challenges:

Cutie Stampers Punkte
Stempelmagie Eckig
Stamps + fun=creativity Alles geht
Steckenpferdchen Spitze
Everybody Art Challenge rosa/braun
addicted to stamps Nähen



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seid brav. Ich werde erst wieder am Montag abend Zuhause sein. Heute abend geht mein Flieger nach Hamburg und wir (ein paar Freundinnen und ich ) machen uns ein schönes Wochenende.
Ich freu mich schon sehr..... geh gleich packen.
Seid lieb gegrüßt.
Stine

Kommentare:

Dithmarscherdeern hat gesagt…

Hallo,
ich komme hier ziemlich oft vorbei und bewundere Deine Sachen. Sie sind einfach wunderschön.
Viele Grüße
Dithmarscherdeern ;o)

Christa hat gesagt…

Hi Stine , that is a beautiful set you have made !! Such a cute images. Thanks for joining us at ATS. Christa.

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön dein Set liebe Stine, kommt bestimt ach gut an.

Ein schönes Wochenende
und viel Spaß in Hamburg

Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

das ist ein ganz tolles set Stine!
LG
Elma

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh mein Gott ist das ein süßes Set. Traumhaft schn.

NAdine

Kerstin hat gesagt…

Mir gefällt Dein Set auch sehr gut.
LG Kerstin

Nela hat gesagt…

Deine sind ist wunderbar!
Ganz große Klasse!
LG Nela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.

LG Bruni

Karin M. hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes und schönes Set...dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende...
LG: Karin

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine.. ich schmelze dahin... hammerstark und sprachlos machste mich am frühen morgen... einfach zauberhaft wunderschön und süß gleichzeitig

wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
Ganz lieben Gruß Anja

** - Stibberle - ** hat gesagt…

das is soooooooooooo toll geworden!!! wooow!

Jane hat gesagt…

total süss. So niedliche Motive. Dein Set ist toll geworden.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Ui wie schnuckelig.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team

patty hat gesagt…

total süß, ich liebe es....bis bald, süße...

arjette hat gesagt…

Ooohhh what a lovely set!!!! Looks great!!!
Thanks for joining us at ATSC!!!

gr. arjette.

Dodici hat gesagt…

Fabulous set,lovely colours and great design!
Thanks for joinig us at ATSC,hope to see you again!
Dodici
xxx

mgoll88 hat gesagt…

Ein geniales Set ist das, gefällt mir total gut!
Und diese Farben..spitze!!

LG
Michaela

Fischlein hat gesagt…

Hallo Stine,

sehr schönes Set...ich sehe du bist auch im LOTV und Boxenfieber. Einfach Klasse.

LG Sonja

pecreativ hat gesagt…

Liebe Stine,
dein Set ist traumhaft geworden und hat ganz bestimmt gefallen!!!

Liebe Grüße
Petar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...