Freitag, 23. September 2011

Der Herbst ist da....



....................... so lautet das Thema für die neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge.
Ja der Herbst lässt sich nun nicht mehr aufhalten, auch wenn es heute wieder ein schöner warmer Tag ist.
Mir persönlich gefällt die Jahreszeit sehr.
Das Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei
Herbst
Stamps & fun =creativity use shapes and /or die cuts
Magnolia Stamp Lovers Fall colors
Just Magnolia Fall


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte Stine!
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein klasse Herbstkärtchen, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine.... sieht ja wohl umwerfend aus... gefällt mir super gut.

ganz lieben Gruß am Freitag
Drückerle Anja

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine, oja so könnte der Herbst werden ( hoffen wir mal auf Sonnenschein :-)) Allerliebst deine Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

JennyB. hat gesagt…

Ein tolles Herbstkärtchen, die kleine mit dem Regenschirmchen und Stiefelchen einfach süß !!!

LG
Jenny

Mona hat gesagt…

Hallo stine,
es istimmer wieder scön Deinen Blog zu besuchen und die hübsche Karten zu betrachte- hofentlich ist diese süße Karte kein Omen- für das Wochenende, so entzückend sehe ich mit Schirm wohl nicht aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ohne Schirm
von ILo

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt.Deine Gestaltung gefällt mir super gut.
GLG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

LG
Bella

Basslady hat gesagt…

meine güte, was für ein schnuckeliges kärtchen!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...