Freitag, 2. September 2011

Dankeschön Candy

Heute gibt es wieder ein Candy für Euch- ein Dankeschöncandy, denn seit dem letzten Candy im Mai habe ich in der kurzen Zeit über 5000 Besucher und insgesamt schon 16.000! WOW und viele neue Verfolger sind auch dazu gekommen. Darüber freue ich mich sehr. Deshalb möchte ich mich bei Euch mit diesem Candy ganz herzlich bedanken.


Der Inhalt: 10x je 2 Bögen vom Bo Bunny Papier Midnight forest und eine Schablone für ein nettes Geschenktäschchen von Rayher.
Und noch eine kleine Überraschung..... bitte unbedingt Eure Lieblingsfarbe angeben!!

Was müsst Ihr tun?
  • Hinterlasst einen Kommentar
  • Verlinkt das Candy auf Euren Blog
  • Wer mag darf sich gerne als Verfolger eintragen
Nun wünsche ich Euch viel Glück! Das Candy läuft bis zum16.09.2011

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ein tolles Candy, dann sage auch ich mal DANKESCHÖN dafür und hüpfe mal nach erfüllten Auflagen ins Lostöpfchen!
Lg Michi

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön für das tolle Candy und hoffe auf ein wenig Glück für mich aber ich glaub da muß ein Wunder geschehen.
LG Kerstin

Elborgi hat gesagt…

Tolle Papiere hast Du im Candy------ da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!:-)

Danke für so ein tolles Candy und ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Besucher auf Deinem Blog
LG
Elma
Verlinkt habe ich- follower bin ich ja auch :-)

Michelle hat gesagt…

Toll das du uns so verwöhnst. Danke dafür.
Ich habe dein Candy verlinkt und springe in dein Lostopf. (meine Lieblingsfarben sind Grün und Blau)
Liebe Gruss Michelle

Kali hat gesagt…

so ein tolles Candy :)
hab dich gleich mal verlinkt
ich wünsch dir noch ganz viele Besucher :)

ich habe zwei Lieblingsfarben ;) rot und schwarz

LG
Kali

Hlora hat gesagt…

Many thanks for nice candy - the papers are so beautiful! I would like to try them)
I am a follower. I linked it on sidebar.
Hugs, Hlora. xx

Noa hat gesagt…

Huhu Stine,

die Papier sind richtig schick. Da versuche ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance. :o)

Liebe Grüße
Tina

Kirstin hat gesagt…

Huhu Stine,
das ist ja ein Klasse Candy. Ich hüpfe dann mal Heimlich in dein Lostopf hinein. Vielleicht hab ich ja mal ein wenig Glück.

LG
Kirstin.

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Hallo Stine,
wow, das ist aber ein schönes Candy :) Da versuche ich mal mein Glück? Hmmmm, aber meine Lieblingsfarbe???? Bunt? Wenn ich mich wohl entscheiden müsste, dann wäre es doch apfelgrün oder violett oder sonnengelb ;)
Ganz liebe Grüße,
Mickymunchkin

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Stine,

ein klasse Candy hast Du da. Da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf ;-)

Liebe Grüsse

Sebrina

Svenja hat gesagt…

Hallo Stine,

so ein schönes Candy! Gratuliere übrigens zu den vielen Blog-Besuchern :-)
Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Basteln & Bloggen.

Liebe Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

Oh Stine, was für schöne Papiere. Da muss ich doch auch mein Glück versuchen. Dabeisein ist alles, oder?
Meine Lieblingsfarbe ist blau, türkis, braun-rosa. Ach, eigentlich sind ja alle Farben schön, nur keine grellen.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Doris P. hat gesagt…

Oh wow, liebe Stine, das ist aber schon ein superschönes Candy! Da möcht ich gleich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :o)!
LG Doris

Chocolait hat gesagt…

Hallo, ein tolles Candy hast du da.
Alles gute zu den vielen Blogbesuchern und Lesern.
Ich hab dein Candy verlinkt.
LG

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das ist ja ein tolles Candy, ich liebe das Papier! Ich wünsche Dir weiterhin so viele liebe Kommentare, Leser und Klicks!

Liebe Grüße Jasmin

Angela hat gesagt…

Liebe Stine,
das ist ja ein schönes Candy,da will ich doch mal mein Glück wieder versuchen.*hihi* Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.Werde es gleich auf meinem Blog verlinken.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela

gila hat gesagt…

Hallo Stine,
danke für das tolle Candy, hab Dich gleich verlinkt.
Ich glaub meine Lieblingsfarbe ist momentan lila, aber andere Farben lieb ich auch, lach.
lg gila

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Stine,
ein super Candy hast da zu verlosen.

Ich bin schon länger Leser und finde deine Werke super.

Hab dein Candy auf meiner Seite verlinkt (ganz unten auf der Seite) und meine Lieblingsfarbe ist blau :o)

Liebe Grüße Andrea

JennyB. hat gesagt…

Ohhh habe es fast übersehen, bei so einem tollen Candy hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf rein.


Liebe Grüße
Jenny

Held Link hat gesagt…

Seid gegrüsst holde Stine.
Ein wunderschönes Candy hast du da eingestellt. Ich werde an der Verlosung teilnehmen, wer weiss vielleicht ist mir ja das Glück hold. *g*

Heldenhafte Grüsse von Link

Bella76 hat gesagt…

Ui so ein schönes Candy, hab dich verlinkt und hüpfe dann mal elegant in den Lostopf!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Ela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

danke dir für den Stubser.. bist bereits verlinkt .. und ich komme jetzt öfters, denn dein Blog gefällt mir sehr gut... bist unter meinen Favoriten schon gespeichert.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen.

Wünsche dir einen schönen Abend
Drückerle aus der Ferne
Anja

Regina hat gesagt…

Dein Candy ist klasse, denn tolles Papier kann FRAU doch immer gebrauchen. Da werde ich gleich mein Glück versuchen.

LG Regina

Kati hat gesagt…

Hey Stine,

was für ein schönes Candy. Danke für die Möglichkeit daran teilhaben zu können.

LG
Kati

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ohh Stine.. dein Blog ist es aber auch wert das man ihn mag, besucht und deine Kreationen toll findet.... auf weitere 5000 !!

gern trag icvh mich auch ein, verlinke dich ...verfolger bin ich ja schon!

Liebe grüsse vom Stibberle

Traumfängerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besuchern und es werden bestimmt noch mehr. Deine Werke gefallen mir und gerne habe ich Dein Candy verlinkt

LG
Sonja

Lydi hat gesagt…

Liebe Stine,
ich habe zwar keinen Blog, aber einen Kommentar kann ich ja trotzdem abgeben und Dir sagen, dass diese Papiere einfach wunderschön sind.
Da hast Du ein schönes Candy eingestellt.....
Liebe Grüße von Lydi

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestolpert und finde ihn richtig schön. Ich hab dich gleich mal bei mir auf dem Blog verlinkt. Bei dem tollen Papierset will ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)
LG
Stempelbavaria

Stephanie hat gesagt…

Hallo Stine,

du hast einen wunderschönen Blog und dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich sehr das du für uns ein Candy erstellt hast.. ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß...

Liebe Grüße
Stephanie

Simi hat gesagt…

wowi, so viele Besucher... herzlichen Glückwunsch.

Das Candy ist klasse und ich würd gern mit in den Lostopf hüpfen, verlinkt hab ich dich gerade in meiner Sidebar.

Schönen Abend
Simi

Claudia hat gesagt…

Hallo Stine,

ich gratuliere Dir zu so vielen Besuchern, aber bei den schönen Sachen die Du machst, ist das auch kein Wunder, dass soviele auf Deinen Blog hüpfen.
Ich hüpf jetzt mal ungeniert in das Lostöpfchen, denn Dein Candy ist wunderschön.

Liebe Grüße,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,
voll klasse, dass es schon so viele Leute Deinen Blog anschauen. Ich freu mich jedesmal wieder über die hübschen selbstgemachten Ideen und Anregungen.
Hoffentlich darf ich auch ohne Blog in Deinen Lostopf hüpfen.
LG steffcrativ

Tinkerella hat gesagt…

hey stine, von mir auch alles, alles "gute" zu deiner unglaublichen besucher zahl ! wünsche dir auch für die ukunft noch viele, viele mehr ! ganz liebe grüße, tinkerella

Meli hat gesagt…

Toller Blog hast du. Hab gerade dein Candy verlinkt. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.

LG
Meli

Uta hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du mit ganz wunderschönen Projekten. Vielen Dank, für die Chance dein tolles Candy gewinnen zu dürfen.

Liebe Grüße, Uta

Heike hat gesagt…

Huhu, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, du machst sooo tolle Sachen. Habe mich gleich als Verfolger eingetragen. Danke für die Chance auf so tolle Sachen, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

lg.Heike

su hat gesagt…

bin grad über deinen tollen blog gestolpert, glückwunsch dazu
hab dich natürlich auch bei mir verlinkt ;-)

grüsse
su

Wilma und Silvia hat gesagt…

Was für ein super Candy, da habe ich dich doch gleich mal verlinkt.

LG Wilma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...