Dienstag, 6. September 2011

Cards und more #36

Und wieder sind zwei Wochen vorbei..... meine Güte die Zeit vergeht so schnell, wir haben nun schon wieder September. Eine neue Challenge bei
Cards und more beginnt.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.
Ich habe mal wieder einen der süße LOTV Stempelchen benutzt.... die sind so süß.
Dies ist also mein Kärtchen.




Und dies ist der Sketch.



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Hier geht es zum Dankeschön-Candy.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schön Karte hast Du gebastelt
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß....eine tolle Karte ist das.

LG Carola

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz ganz süßes Kärtchen!!


Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wie goldig :-)ein "muß" in rot :-)))
lg Tueddi

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sowie auch die kleine Lilly gefallen mir sehr gut.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Umsetzung,was für ein herziges motiv und so super coloriert.

GGLG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Karte Stine.....gefällt mir super gut.......

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...