Samstag, 17. September 2011

Auslosung Dankeschön-Candy

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die lieben Kommentare bedanken. Habe mich sehr über Euer Interesse gefreut. Auch den neuen Lesern ein
herzliches Willkommen.
So nun aber zum Gewinner. Spannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Gewinner ist................................................

..................................................................
..................................................
...........................................
......................................
.................................
........................
..................
............
........
.....
...
..
.


GILA!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !
Und für die anderen nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

gila hat gesagt…

aaah, was lese ich hier, boah, wie ich mich freue, dankeschön liebe Stine

Hlora hat gesagt…

Congratulations to Gila !!!!!

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Gila auch von mir.
LG Kerstin

Regina hat gesagt…

Gila, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

LG Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...