Montag, 1. August 2011

Sommerlochwichtel

Im Stempelcafe gab es ein Sommerlochwichteln. Ich durfte Katharina (biene09) bewichteln.
Das hier ist das komplete Set.



Das Kärtchen dazu.







Eine Lichtertüte. Es musste ein Windlicht gemacht werden.





Eine Geschenkschachtel mit Schoki, Bänder und Blümchen gefüllt.






Eine Kosmetiktücherbox.





Und das hier ist mein Wichtelgeschenk welches ich von Andrea/Zetti bekommen habe.
Alles im Fliepi-Look, den liebe ich und dann noch meine Lieblingschoki.... die ist vernichtet.
Endlich habe ich ein Sketchbook.... Andrea hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen.
Vielen lieben Dank!!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

dein Set sieht wunderschön aus..
LG, Katrin

Kerstin hat gesagt…

Es ist wirklich ein Traum Dein Set. Die Farbkombi ist auch sehr schön.
LG Kerstin

JennyB. hat gesagt…

Was für ein tolles Wichtelset, super !!!!

LG
Jenny

Elborgi hat gesagt…

ein traumhaft schönes set Stine!
LG
Elma

Julia hat gesagt…

wow, das set ist genial. so tolle farbkombi.

Karin M. hat gesagt…

Stine, das ist wieder ein tolles Set...prima Farben und Motive...
LG: Karin

Anja hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du da gewerkelt. Aber auch das von Andrea ist sehr schön!
LG Anja

Tina hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du für Katharina gemacht. Gefällt mir super gut. Klasse
LG Tina

RenateKreativ hat gesagt…

Dein Wichtel ist superschön, das hätte ich auch gerne gehabt....
Liebe Grüsse Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,

das ist ein Super wichtelgeschenk.

*kurzmalzuandreaschielundwinkemach*

LG Sonja

mueppi hat gesagt…

Dein Set ist traumhaft schön und die Farben gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Zetti hat gesagt…

Dein Set ist klasse geworden!
Und das für Dich hab ich gerne gemacht :-)
*Zurückwinke zu Sonja*
LG

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...tolles Set hast du gemacht und so schöne Farben..........

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...