Donnerstag, 18. August 2011

Nix Neues

Heute gibt es keine neuen Werke von mir....mal sehen, vielleicht schaffe ich heute wieder mal was, aber meine Erkältung ist immer noch nicht viel besser. Ein ständiges auf und ab. Wie das Wetter.
Ich habe gestern mal ein bißchen rumgespielt und meinem Blog ein neues Outfit verpasst. Mal sehen ob ich es so lasse oder nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Spielen ist immer schön *zwinker * schön geworden dein Blog :-D
ich wünsche dir gute Besserung und grüsse dich ganz lieb.
Barbara

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine, ohhh immer noch nicht gut mit der Erkältung ?? Wünsche dir gute Besserung.
Und was das Graupappe basteln angeht, können wir gerne mal machen.
Ab nächste Woche wird es bei mir ruhiger, hoffe ich !!

Liebe Grüße
Jenny

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,

ich mag Deinen Blog und all die netten Ideen die Du hast - tolle Karte, die mich inspierieren :-)
danke dafür - werde jetzt regelmäßig vorbeischauen!
LG
Anja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Bloggestaltung sieht gut aus uns spielerei muß sein. Wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
LG Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Stine
endlich finde ich mal wieder Zeit, dich hier zu besuchen. Deine Arbeiten der letzten Zeit sind wieder sehr schön.

Dein Blogdesign gefällt mir übrigens.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein tolles Outfit hast du da geschaffen.....ich hoffe es geht dir besser!

Liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...