Sonntag, 14. August 2011

Make all with love#10 und Cutie Sunday #147

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag morgen.... hier strahlt die Sonne
vom blauen Himmel.
Meine Grippe ist am abklingen, aber fit bin ich noch lange nicht.
Trotzdem kann ich Euch heute zwei Designbeträge zeigen, die ich zum
Glück schon länger
fertig hatte.
Bei Make all with love startet einen neue Challenge mit dem Thema FLOWERS




Und bei Cutie Sunday startet einen neue Challenge mit dem Thema
BORDÜRENSTANZER




Nun bin ich auf Eure Beiträge gespannt und wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

zwei ganz tolle Karten..
LG, Katrin

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten hast Du wieder gewerkelt-
schönen Sonntag dir auch
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, wenn es dir besser geht, aber du weißt ja, nicht gleich wieder übertreiben.....leider war bei uns heute nur Regen!

Deine Karten sind dir beide sehr gut gelungen und gefallen mir Beide sehr gut, wobei wenn ich ehrlich bin die letzte ist mein Favorit, ich finde die Farbkombi einfach klasse und deine Colrationen sind perfekt, dickes Kompliment!

Liebe Grüße von Andrea

fixi hat gesagt…

Bei Euch scheint die Sonne? Hier hat es aus Kübeln gegossen...
Beide Karten gefallen mir supergut, die erste ahte einen tollen Sketch und ist traumhaft coloriert!
Viele Grüße fixi

Kerstin hat gesagt…

Finde Deine Karten auch sehr gut gelungen. Gute Besserung und eine schöne Woche.
LG Kerstin

mueppi hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden!
LG Gisela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

zwei herrliche karten wieder stine :-))) die zweite ist unglaublich in den farben und mit dem motiv :-)
lg Tueddi

Basslady hat gesagt…

die sehen beide einfach umwerfend knuddelig aus!

glg silvi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

zwie wunderschöne Karten hast du da gezauberst....gefällt mir sehr gut........

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...