Montag, 22. August 2011

Kreative Stempelfreunde #32



Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema
SCHULE
Ich darf Euch heute mein zweites Werk als Gastdesigner zeigen.
Gesundheitlich geht es auch wieder Bergauf.
So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.... hier ist es schon wieder mächtig heiß.... es soll 34 Grad geben.... also ab in den Pool.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Ohhh wie süß! Diese Motive liebe ich!
Sehr schön gestaltet und coloriert!
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

eine süßes Motiv und so schön verarbeitet
LG
Elma

Kerstin hat gesagt…

Ist Dir sehr gut gelungen Deine Karte, schön auch die Farben. Lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
LG Kerstin

Michaela hat gesagt…

Hallo Stine,
Das ist eine tolle Karte geworden und weiterhin gute Besserung.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht......deine Karte ist klasse geworden,tolles Motiv, hm ich habe es auch aber noch nie verwendet .....schäm...

Liebe Grüße von Andrea

PS: Weiterhin gute Besserung, nicht gleich übertreiben, schön langsam angehen lassen....

bastelkueken hat gesagt…

Freu mich, dass deine Erkältung langsam das Weite sucht... aber lass es weiterhin vorsichtig angehen.
Deine Karte ist echt spitze... das Motiv zu schnuckelig... und die Farbkombi ist ja genau mein Ding... perfekt

GGLG Anja

Katja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast Du gewerkelt.

Liebe Grüße, Katja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Stine,

erstmal gute Besserung für dich, so eine Sommergrippe haut einen immer gleich um.....kurier sie blos richtig aus.

Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, ein tolles Motiv und super Papier.

LG Heike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

so schön deine karte :-)
sie ist traumhaft gestaltet:-))
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...