Montag, 8. August 2011

Kreative Stempelfreunde #31 - Mein erster Gastdesigner-Beitrag



Für die nächsten vier Challenges bei den Kreativen Stempelfreunden darf ich Gastdesigner sein. Das freut mich sehr.
Die heutige Challenge lautet selbstgemachter Hintergrund.... ne wahre Herausforderung
für mich. Denn eigentlich liebe ich Designpapiere über alles.
Aber ich denke es ist doch einigermaßen gelungen. Challenges sollen ja auch ne
Herausforderung sein.

Das XXL TAG passt auch zu folgendenen Challenges:

Bastelmühle kein Designpapier
pecreative challenge blog alles außer einer Karte
Stamp with fun Lesezeichen/TAG


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

als ich diese stanze das erste mal gesehen hab dachte ich üüüh ..,nö. wenn ich jetzt seh was du damit anstellst
:-))) herrlich
lg Tueddi

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt es super Stine
LG
Elma

nessy hat gesagt…

what an adorable tag ~love these lotv stamps~such pretty flowers too!!
vanessa xx

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Dein Tag aus und die vielen Details gefallen mir ausgezeichnet.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Stine,

dein TAG ist ja richtig klasse geworden. Toll!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Heike

patty hat gesagt…

stine, einfach nur ganz entzückend, dein tag, viel glück bei der verlosung von pecreativs challengeblog, alles liebe, patty

Simi hat gesagt…

Ohhhh... herrlich ist dieser Tag geworden, gefällt mir total gut!


vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Tag
Simi

PokSa hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön geworden. Ich liebe diese Art von "Karten". Einfach toll auch der HG. Super gestaltet.
lg Sandra

JennyB. hat gesagt…

Ohhh wie schön, das Motiv ist ja so süß und die Form, genial !!

Liebe Grüße
Jenny

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,

dein Tag ist ja richtig klasse geworden...... Toll......gefällt mir super gut......

LG
Bella

Barbara hat gesagt…

ein wunderschönes "Teilchen" gefällt mir sehr..

Liebe Angi ich wünsche dir ein wunderschöner Abend
Herzlichst Barbara

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Stine!
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen bei KSF, es ist klasse, dich als Gastdesigner zu haben!
Dein Tag ist absolute spitzenklasse! Herrliche Pastellfarben. Und der HG? Sieht aus wie ein wunderschönes Designpapier, Hut ab!
GLG von Michi

hellerlittle hat gesagt…

ein tolles Werk,
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 18 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

sanny hat gesagt…

Liebe Stine,
ich hoffe, dass es dir heute schon wieder ein bissi besser geht?
Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

kuya hat gesagt…

Oooh wie niedlich. Dieses Motiv ist einfach nur Zucker und der ganze Tag ist ganz bezaubernd schön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!

LG,
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine, ich freue mich riesig, dass du bei uns Gastdesigner bist......und die Herausforderung ist dir perfekt gelungen, ich bin begeistert!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Tag geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...