Donnerstag, 25. August 2011

Geburtstagsgeschenk Teil 2

So nun kommt Geburtstagsgeschenk Teil 2.... den ersten Teil habe ich
Euch ja schon gestern gezeigt.

Nun gibt es einen Kalender und ne Box für den Schmuck.
Die Innenblätter vom Kalender sind komplett selbstgestaltet - nicht von mir, sondern von der lieben Steffi! Vielen herzlichen Dank nochmal!


Für das Cover habe ich zwei Stück Graupappe zugeschnitten und
mit Papier überzogen.

Gebunden habe ich es mit der Bind-it.
Die Papiere sind von Bo Bunny und gibt es auch bei Rayher, genauso die ganzen Bänder.... alle von Rayher.


Der Kalender beinhaltet, Terninplaner (eine Woche auf zwei Seiten). Notizen, Einkaufsliste, To-Do-Liste, Geburtstagskalender.

Weiter geht es mit ein Cover me Box, die ich mit
Bo Bunny Papiere überzogen habe.

Die Cover me Boxen finde ich persönlich richtig toll, sind einfach zu beziehen und dann wird Deckel und Box zusammengeklebt. Die Boxen sind
ebenfalls von Rayher.


Innen hat es Platz für das Rockstar-Armband.


Und hier nun alles auf einen Blick!


So nun wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und genießt die Sonne - ich hüpfe nochmal in den Pool.
LG Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Geschenk set!
LG
Elma

patty hat gesagt…

klasse geschenk stinchen, wo bekommt man steffies papiere? auch haben möchte????

Karin M. hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk...klasse Anfertigung...
LG: Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo liebe Stine ,was für ein tolles Set, na wenn das nicht gut ankommt.....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Pischelie hat gesagt…

Herrliche Sachen, ich habe auch schon überlegt für meinen Schmuck geeignete Geschenkschachteln zu basteln. Wäre gerade für das Weihnachtsgeschäft ganz gut.

Stempelhexe hat gesagt…

Einfach nur toll geworden Stine, mein Kompliment.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...