Mittwoch, 24. August 2011

Ein Geburtstagsgeschenk





........... für eine ganz liebe Bastelfreundin ist nun endlich fertig.
Zumindest ein Teil davon.

Ich habe nach langer Zeit wieder mal ein Rockstar-Armband gemacht. Ich liebe diese Armbänder sehr. Und eine schnelle dazupassende Kette.
Das Material für die Armbänder ist von Rayher. Das findet ihr in jedem gut sotierten Bastelgeschäft.
So nun hoffe ich, dass Ihr das Armband auch gefallen wird.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag!

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Hallo Stine,
das Armband ist echt ein Hit- gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine immer so ieben Komentare auf meinem Blog!

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße ILo

PS.: ich habe jetzt zwei Blogs und immer kommt dann diese Mona beim Kommentieren. Ich bekomme das anders nicht auf die Reihe.

Elborgi hat gesagt…

da wird sich aber jemand dolle freuen!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

also, das Armband sieht ganz fantastisch aus, gefällt mir sehr gut, das hat was......das wird bestimmt super bei deiner Freundin ankommen....

Einen lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

das ist genau richtig fürs liebelein mit totenkopf usw....lach!!!!

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!! Das Armband ist der Hammer!!! cool!!!

lg Sternenglanz

Tueddi Sylvia hat gesagt…

sie wird begeistert sein :-)))
sieht klasse aus :-)
lg Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Das wird Gaby bestimmt gefallen.

LG
Ulla

Kreuzlerin hat gesagt…

ein wunderschönes Armband, gefällt mir sehr gut :)

liebe Grüße aus dem Norden
Barbara

gila hat gesagt…

na da freut sich gabylein aber, total schick
lg gila

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...