Dienstag, 30. August 2011

Cutie Sunday #148



Bin spät dran ich weiß, aber wir waren übers Wochenende weg.
Am Sonntag hat eine neue Challenge bei Cutie Sunday begonnen.
Diesesmal haben wir einen Sketch von Nadine.
Ich habe tatsächlich geschafft mein erstes Weihnachtskärtchen zu werkeln. Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon ein
Duzend fertig haben.... eigentlich.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Es wird heute noch mehr
Posts von mir geben.

Aber nun gibt es erstmal Frühstück.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stichen,

wieder so ein bezauberndes Kärtchen von Dir.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Weihnachtskarte------ toll gestaltet
LG
Elma

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu,

was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Sebrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...