Dienstag, 23. August 2011

Cards und more #35


Irgendwie bin ich gerade immer so spät dran. Aber das heiße Wetter und die Grippe (ist zwar besser, aber irgendwie fühle ich mich immer noch zeitweise schlapp) machen mir doch noch zu schaffen.
Heute startet eine neue Challenge bei cards und more mit dem Thema:
Eine Karte- hauptsache nicht eckig.
Ich habe ein rundes Kärtchen gewerkelt und schicke Euch hiermit einen kleinen Blumengruß.
Nun bin ich auf Eure Werke gespannt.... ich hoffe es machen wieder viele mit.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Marita ♫♫♫ hat gesagt…

This is a lovely card with a cute image♥. Love your colouring and decorations♥.

Hugs Marita♫♫

Sissi4477 hat gesagt…

Ui, was ist die niedlich!

LG Sebrina

Elborgi hat gesagt…

das ist so niedlich geworden!

LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Das ist wieder ein gelungenes Werk...ganz niedliches Motiv...
LG: Karin

Kirstin hat gesagt…

Moin Stine,
das ist ja echt eine süsse Kartenidee.

Und ich habe dir was mitgebracht, schau mal bitte auf meinen Blog vorbei.

http://kirstinsbasteloase.blogspot.com/2011/08/ein-award-fur-mich.html

LG
Kirstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total niedlich und so wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Schön, dass es solangsam bergauf geht....das Wetter macht meinem Kreislauf auch sehr zu schaffen, ich mag es nicht, wenn es so schwül ist.

GGLG Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooooh rund kann so süss sein :-)))
supergoldig deine runde karte :-)
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...