Freitag, 1. Juli 2011

Ups.... schon wieder was in lila.....

..... ich weiß nicht, irgendwie werden die meisten meiner Karten lila, so auch heute.
Ich hoffe ich langweile Euch nicht damit.
Benutzt habe ich einer meiner Liebelingstilda.





Die Karte passt auch wieder zu einigen Challenges:

Just Magnolia Anything goes
Magnolia Mania Distressen
Magnolia-licious Highlites Sketch
Totally Paper Craft Bingo (Brads, Flower,Ribbon)
Kreative Stempelfreunde Punkte
Stamp with fun lila-creme
TOMIC Shimmer and Perls
Stempelmagie Lila
Bastelmühle 4 Blumen, 3 Papiere, 2 Brads, 1 Motiv


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel, ich liebe die Farbe lila, also ist es für mich die perfekte Karte. Ganz toll!

Liebe Grüße
Ela

Karin M. hat gesagt…

Wieder eine schöne Karte vom Basteltisch gehüpft....
LG: Karin

Drea´s World hat gesagt…

OOOHHH wunderschön Süße die ist klasse geworden und die Tilda mag ich auch!!!Bussie Drea

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Stine, deine lila Kärtchen sind doch immer einen Blick wert! Ganz toll ist auch dieses hier, schön zart, und als Farbkleks das dunkle Band, ich finds schön!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
GLG Michi

Tina hat gesagt…

Ganz zauberhaft die kleine Tilda. Und lila geht einfach immer. Tolle Gestaltung.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Egal welche Farbe: die Karte ist schön gestaltet
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Mir wirds nicht lanweilig und das ist mal wieder ein ganz entzückendes Kärtchen, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

Silvie Z hat gesagt…

Beautiful card! Love the violet color combo!
Thank you for joining us at TOMIC Challenge.
Hugs,
Silvie xx

Sternenglanz hat gesagt…

ui, ist die schön!
Und lila....na sowieso ;)))
ein ganz tolles Kärtchen!

Lg Manu

mgoll88 hat gesagt…

was für eine wundervolle karte!
Das Motiv ist klasse coloriert und dann noch die ganez Deko.. ein Traum von lila!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

LG
Michaela (Gast DT)

Bianca hat gesagt…

Ein wundershhönes Kärtchen hast Du gemacht. Ja, so ist das mit den Lieblingsfarben, bei mir wird jedes zweite Kärtchen rosa :o)! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

funnywitch hat gesagt…

Uiiiii, das ist ja mal ein schönes Kärtchen. Das Motiv ist zuckersüß und wunderbar coloriert. Die Papiere und alles drum herum passen ausgezeichnet dazu.

Danke fürdie Teilnahme bei der Bastelmühle Challenge (BMC).

LG Andrea

Teddy hat gesagt…

Lila ist ja auch toll ;)

Danke für deine Teilnahme bei Magonlia Mania
LG
Iris

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Stine, what a gorgeous card. I love the cute image and papers you've used. Thanks for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x

Cathy hat gesagt…

Fabulous card, love the image and papers.
Thank you for joining in our Bingo challenge with us at Totally Papercraft .
Cathy xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, da ist dir ein wirklich ganz bezauberndes Kärtchen gelungen.....tolle Farben und eine sehr geschmackvolles Design.

Einen lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vergessen danke für deine Teilnhame bei Kreative Stempelfreunde.

GLG Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 16 (Bastelmuehlen Challenge) mit der super niedlichen Karte
LG hellerlittle

Dena hat gesagt…

Your card is so pretty! I love that shade of purple!
Thanks for joining the Just Magnolia and Hanglar Stanglar Challenge this week!
Hugs, Dena

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderbare KArte hast Du gemacht, lila kann man gar nicht oft genug sehen.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...