Freitag, 15. Juli 2011

Unter dem Meer, unter dem Meer.................



Es ist echt witzig, als ich meine Karte sah, musste ich an den
Film Arielle von Walt Disney denken. In dem Film gibt es doch ein Lied..... *Unter dem Meer*,
das geht mir jetzt ständig durch den Kopf. Meine Kinder haben diesen
Film immer gerne angesehen.
Wie der Zufall es will passt das Kärtchen auch noch zu ein paar Challenges:

Everybody Art Challenge Maritim
Kartenallerlei Unter bzw. im Meer
Stempelmagie Unterwasser

Nun wünsche ich Euch einen schönen restlichen Tag.
Ich geh gleich mal nen Cappuccino schlürfen.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da passt einfach alles
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

...eine schöne Karte...und die Blautöne gefallen mir sehr gut...
LG: Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wie goldig :-) ja du hast recht ..mein sohn hats zwar nicht gesehen ,aber ICH *g*
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi

JennyB. hat gesagt…

Ach ist die goldig, den Film kenne ich auch "gg" Die Karte ist wunderschön da passt alles zusammen.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

RenateKreativ hat gesagt…

Eine schöne Karte, die Meerjungfrau hätte ich auch noch gerne. Süsse Embellishments.
Schönes WE
Renate

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,
eine wunderschöne Karte hast du gemacht...die Farbzusammenstellungen gefällt mir sehr gut......

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Farben gefallen mir!
Hast Du toll gemacht!
LG Gisela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Stine,

das ist wirklich ein wunderschöne Karte geworden, das Motiv finde ich eh so zauberhaft.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Beate hat gesagt…

wunderschön mit den vielen Details; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte mit so vielen liebevollen Details.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die ist ja wohl genial, was für ein augwendige Gestaltung einfach Klasse.

GGLG Andrea

Bianca hat gesagt…

Wie süß die kleine Meerjungfrau ist und Du hast sie so schön in Szene gesetzt. Ein Traum! Vielen Dan auch für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love that Tilda.
luv
Debby

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden !!!

Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Line´s world hat gesagt…

Hallo Stine,
eine ganz bezaubernde süße Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Doris P. hat gesagt…

Ui, die ist ja wieder total entzückend geworden! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei !
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Arielle... das waren noch Zeiten :D
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...