Freitag, 1. Juli 2011

Stempelsonnenchallenge #40


Heute darf ich Euch mein erstes Werk als Designmitglied bei
Stempelsonnenchallenge vorstellen. Das Thema heißt
ENDLICH FERIEN

Das passt der Motiv von Lily of the valley doch am betsen dazu........... in den Ferien kann man
faul unter einem Baum liegen, ja wer mag das nicht. Wir müssen uns noch vier Wochen
gedulden, dann sind auch hier Sommerferien.
Also dann ran ans Werk. Bin auf Eure Werke schon sehr gespannt.

Das Kärtchen passt auch zu den Challenges von:

Hanna und Friends Male card
allways something creative Ein Werk für den Herrn


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
die Karte sieht wirklich aus wie "Endlich Ferien". Die Karte sieht aus wie "puhhh, jetzt, genau jetzt wird entspannt, der ganze Stress fällt von einem ab.
Gefällt mir sehr gut, richtig gut :-)
MFG Claudia

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte- dieses Motiv liebe ich!

LG
Elma

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen!

Da warst Du aber fix. *lol*
Deine Karte ist klasse. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Manuela

Karin M. hat gesagt…

Das Thema "Freien" erkennt man auf dem ersten Blick....eine sehr schöne Karte, liebe Stine....
LG: Karin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Karte hast du gemacht Stine....gefällt mir super gut.........

LG
Bella

Drea´s World hat gesagt…

GIGANTISCH einfach nur schön!LG Drea

Wuzimädi hat gesagt…

Hach, das ist ein tolles Kärtchen zum Einstand! Das Design sieht super aus, und auch die Farben wieder sehr schön!
GLG Michi

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden liebe Stine.
Das Motiv passt perfekt zum Thema. Du hast es wunderbar coloriert und gestaltet.
Ganz liebe Grüße
Tina

MauMau88 hat gesagt…

Wow, tolles Werk!
Danke für deine Teilnahme bei ASC.

funnywitch hat gesagt…

Klasse Kärtchen! Ich finde das Motiv auch voll süß!

Danke für Deine Teilnahme bei ASC!

LG
Andrea

Kiki hat gesagt…

Ich finde diesees Motiv sowas von knuffig, tue mich aber immer sehr schwer bei der Coloration. Du hast das superklasse hingekriegt, die Coloration ist perfekt. Und auch der Rest ist einfach klasse!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...