Dienstag, 19. Juli 2011

Hochzeitskarte



Ich musste mal wieder eine Hochzeitskarte machen.
Gesagt, getan..... in einer etwas ungewöhnlichen Farbe für eine
Hochzeit - Lila- aber ich find sie trotzdem schön. Oder???
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, eine wundervolle Karte und absolut passend. Ich finde die Kartenform total schön... *mirgleichmerkenmuss*

Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz lieb

Barbara

mueppi hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte gefällt mir richtig gut!!
LG Gisela

Kirstin hat gesagt…

Woww ... Stine ich mag sie auch in Lila leiden. Und die Beiden sind ein süsses Motiv.

LG
Kirstin

Elborgi hat gesagt…

die sieht ganz super aus
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine,
das ist wieder ein sehr schönes Werk von dir......und genau so schön ist dein neues Avatare....ein hübsches Foto....
LG: Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ach was ..ungewöhnliche farbe,die karte ist ein traum-in lila was ganz besonderes :-)))
lg Tueddi

Kerstin hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut.Lila ist auch meine Farbe und was die Hochzeit angeht es muß ja nicht der letzte Versuch sein lieber dann der einzigste oder?
Mach weiter so und sei lieb gegrüßt von Kerstin

Gruschloma hat gesagt…

Die Karte ist in Natura noch viel schöner als auf dem Bild. Ich kann das behaupten denn sie kam heute bei mir an.
Liebe Stine, danke dass Du mitgemacht hast und lieben Gruß
Erika

Suse hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut.
lg Suse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...