Sonntag, 24. Juli 2011

Heute war mir wieder nach Tante Ema







......... heute eröffnet Tante Ema in Gundelfingen ihre neue Räumlichkeiten.....schaut mal HIER!
Da mir das definitiv zu weit zum fahren ist, habe ich meine Tante Ema Stoffe
wieder hervorgeholt und selbst was gemacht. Entstanden ist ein Memoboard.
Diesesmal eine andere Variante mit Klämmerchen und drei runde Dosen.
Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig und ich
wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

tolle Sachen hast Du wieder gestaltet, klasse anzusehen.

LG
Ulla

Seija hat gesagt…

Ich liebe deine Werke mit Stoffen, tolle Ideen, soooo schön, ich liebe sie allesamt ;)
Lg michi

Bengelmama hat gesagt…

Das wäre mir auch zu weit :O))
Klasse hast du das gewerkelt.

Nadine

Kirstin hat gesagt…

Ohh Stineeeeeeeeee ......... das ist alles sooo schön.

LG
kirstin

Nela hat gesagt…

Superschöne Projekte!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

Elborgi hat gesagt…

eien ganz wunderschönes Set Stine
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

wunderschöööööööööööööööööööööön..

*love*

liebe Grüsse aus der Schweiz

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och stine :-) die sind ja wieder ganz allerliebst :-))) auch das board find ich klasse :-)
liebe grüsse
Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Idee liebe Stine und super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.....irgendwann werde ich meine Stoffe auch mal verarbeiten,ich traue mich nicht wirklich.... schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich doch mal einen WS bei dir buchen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

tolle Sachen hast du wieder gemacht !!!!

Liebe Grüße
Jenny

Ingrid hat gesagt…

sooo schöne dosen und auch das memoboard.
liebe grüße
ingrid

patty hat gesagt…

wunderbare sachen haste hergestellt! dieser fliepistoff ist einfach süß

Karin M. hat gesagt…

Deine Stoffwerke gefallen mir sehr gut....klasse....
LG: Karin

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine die Büchsen sind echt goldig und das Notizbrett ist klasse!
Toll geworden Stine.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
Claudia

Tine hat gesagt…

Hallo Stine,
sehr schöne Dosen hast Du gemacht. Auch das Memobord gefällt mir sehr gut. Die Stoffe sind aber auch schöööön.
LG Tine

Manuela hat gesagt…

Ich habe gerade durch deinen Blog geblättert. Und ich habe so schöne Sachen gefunden. Ich werde deinen Blog sehr gerne verfolgen.
LG Manuela ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...