Sonntag, 31. Juli 2011

Heute gibts zwei Kärtchen......

Heute darf ich Euch zwei Karten zeigen.
Bei Cutie Sunday startet heute eine neue Challenge mit dem Thema
Flower Power
Dazu fällt Euch doch bestimmt was ein?
Das ist mein Beitrag!

Und bei Make all with love startet heute auch eine neue Challenge mit dem Thema
Schrift/Sentiment
Dort bin ich vom Gastdesigner zum festen Design-Mitglied aufgestiegen.
Darüber freue ich mich sehr.
Also ran an die Stempelchen und zeigt uns Eure Werke!!

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Bei mir ist wenn, dann erst wieder heute abend basteln angesagt. Ich gehe nachher mit meinen Jungs in CARS 2.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

zwei wundervolle Karten..
LG, Katrin

Elborgi hat gesagt…

gefallen mir beide
LG
Elam

Karin M. hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten....die erste ist sehr süß und die zweite ganz edel...sehr schön, Stine....
und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung....
LG: Karin

Basslady hat gesagt…

zwei sehr knuffige karten sind dir da gelungen!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...