Sonntag, 17. Juli 2011

Heute gibt es zwei Kärtchen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag morgen.
Heute bekommt Ihr gleich zwei Kärtchen zu sehen.
Einmal für Cutie Sunday. Heute beginnt die neue Challenge mit dem tollen Thema
SOMMER
Und das ist meine Ausführung.
Also ran ans Werk, da fällt Euch bestimmt etwas ein.
Bin schon ganz gespannt.




Und nun mein Gastbeitrag für Make all with love.
Dort gibt es das Thema KINDER.
Auch dazu fällt Euch bestimmt irgendetwas ein.
Ich habe mich auch hier für ein süßes LOTV-Motiv entschieden.
Die sind alle so süß oder nicht?




So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.

Seid lieb gegrüßt
Stine

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Karten sind das. Toll gestaltet.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

beide sind wunderschön- auch die Farben: super
LG und schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, da hast du zwei ganz bezaubernde und wundervolle Karten gewerkelt, beide Karte gefallen mir sehr gut.


wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
wow...das sind zwei ganz bezaubernde Karte. Wunderschön gestaltet. Gefallen mir beide sehr, sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
boah, was sind das zwei tolle Karten geworden. Die untere ist mein absoluter Favorit, und ich bin total begeistert von dem schönen Design.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Karin M. hat gesagt…

Super Farben....super Karten...sie gefallen mir beide....
LG: Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

also die grüne ist wieder ganz zauberhaft ,aber die rosa karte echt zum anbeissen :-)))
lg Tueddi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sehr schöne Karten hast du wieder gewerkelt.......

LG
Bella

JennyB. hat gesagt…

Hi Stine,

tolle Kärtchen, gefallen mir sehr gut!!

Dein neues Bild ist klasse !!!

Liebe Grüße
Jenny

mueppi hat gesagt…

Hi Stine
Du hast 2 wunderschcöne Karten gebastelt!!!!!!
Du hast tolle Farben gewählt!
LG Gisela

Svenja hat gesagt…

Hallo Stine,

die beiden Karten sind wirklich niedlich. Farblich auch sehr stimmig. Beide gefallen mir!

Lieben Gruß.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...