Mittwoch, 27. Juli 2011

Geschenkschachtel

Ich habe eine Geschenkschachtel gebraucht und mal wieder meinen Ultimate Pro hervorgeholt, aber irgendwie war mir die Box dann zu *nackig*, deshalb musste eine Tilda darauf.
Die Schachtel gehört zu einem Set, dass ich Euch später mal zeigen werde... ein Teil habt ihr schon gesehen.....was es war verrate ich nicht.





Die Box passt zu ein paar Challenges:

Hanna und Friends Summer
Stampavie and more Sommer
Take time for you Pastelfarben
Magnolia Mania Band oder Spitze
Pecreativ Challenge Blog Sommerloch
Magnolia Stamp Lovers Summer colors
Dutch Magnolia Lovers Summertime
Night Shift Stamping Halbperlen


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Die Box ist traumhaft schön, und das Motiv mag ich sehr!!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

KayBeHybrid hat gesagt…

die Schachtel sieht sooo genial aus..
LG, Katrin

kuya hat gesagt…

Eine supersüße Box. Das Motiv finde ich so toll und es paßt so richtig schön in den Sommer.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

LG,
Heike

RenateKreativ hat gesagt…

Eine superschöne Schachtel ist das geworden, diese Tilda hätte ich auch noch gerne, hatte Einkaufsstop da Urlaub, aber auf dem Mekka schlage ich zu, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Karin M. hat gesagt…

Deine Box ist dir sehr gut gelungen...ganz niedlich ist das Motiv....
LG: Karin

Barbara hat gesagt…

boaaaaaaaaaah du bist fleissig.. Eine wunderschöne Schachtel.. Kompliment und liebe Grüsse aus der SChweiz....
herzlichst Barbara

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jööööö is die schön *hüpf*
eine goldige box :-)
lg Tueddi

patty hat gesagt…

voll süß, mein stinchen, superschöne farbkombi!, knutscher, deine patty

Cinni hat gesagt…

Da möchte man beschenkt werden! Danke fürs teilnehmen bei NSS!

LG Cinni

Närrin hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne box, gefällt mir wahnsinnig gut.

Danke fürs mitmachen bei NSS,
lg
Esther

** - Stibberle - ** hat gesagt…

woow da hast was tolles gewerkelt..... wünsch dir glück bei Pecreativ !!

liebe grüsse *ich*

Karen's Fun Blog hat gesagt…

Beautiful card! THanks for joining us at MSL! : )

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Box hast du gemacht
LG
Elma

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Box. Und die Farbzusammenstellung ist ein Traum.
LG Tine

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine- wunderschöne Box, doch bei Kartenallerlei zählen NUR Karten- vielleicht magst noch eine werkeln? ;-)
Leider müssen wir deinen Post löschen
lg Line

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah...was für eine Farbzusammenstellung, was für eine Gestaltung. Ein Hammer-Werk!!! Super schön.
Viele Grüße
Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Eine traumhafte Box ist das geworden. Die Farbzusammenstellung liebe ich auch. Rosa-grün einfach himmlisch.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine traumhaftschöne Box mit vielen wundervollen Details, ich entdecke immer wieder etwas Neues.....gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden...eine tolle Farbkmobi hast Du Dir ausgesucht :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Box hast Du in wundervoller Farbkombi gewerkelt.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Yvonne hat gesagt…

Hallo Stine,
So eine wunderschone Geschenkschachtel hast du gemacht....wirklich super bis ins Detail gemacht....fabelhaft!
Danke furs mitmachen mit unsere Dutch Magnolia Lovwers Challenge.
Grusse,
Yvonne

Samira hat gesagt…

What a lovely box

Thanks for joining us at DML
Greetings Samira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...