Sonntag, 10. Juli 2011

Einen wunderschönen Sonntag




............. wünsche ich Euch!!!
Hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht!
Einfach herrlich.
Heute kann ich Euch endlich mein Kärtchen zeigen welches ich für
das Bastelevent im Juni im Kreativportal gemacht habe.
Die Aufgabe war eine Trifold-Pocket- Card.
Und was soll ich Euch sagen................ ich habe den ersten Platz gemacht.
Ist das nicht toll???? Ich bin ganz happy.
Habe bei so etwas noch nie gewonnen.

Seid lieb gegrüßt
Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wünsche ich Dir auch Stine- eine tolles werk zeigst Du wieder
LG
Elma

Michelle hat gesagt…

Hallo Stine,
deine trifold karte ist ja auch ein richtiges Schmuckstückchen. Eine verdiente erste Platz.
Lieben gruss Michelle

Seija hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Platz, du hast ihn sehr sehr sehr verdient, deine Trifold ist auch wunderschön, ein Traum von Karte!
Lg Michi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

ein wundervolles Kärtchen !!

Dir noch einen schönen Restsonntag, bei uns ziehen dicke Wolken auf !!
Wird wohl nichts mit Grillen im Garten werden !

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum ersten platz :-) haste auch verdient..die karte ist soooo schön :-)))
liebe grüße
Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Stine, den ersten Platz hast du auch verdient, deine Karte ist traumhaftschön, was für eine ansprechende Gestaltung, da paßt aber auch alles perfekt zusammen....ein wirklich wundervolles Design hat deine Karte.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hanne hat gesagt…

Kein Wunder bei der Karte! Sie ist wunderschön! Meine Gratulation zum 1. Platz

LG. Hanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...