Donnerstag, 21. Juli 2011

Dauerkalender



Meine Tochter Lara wollte so einen Dauerkalender haben.
Endlich ist er fertig geworden, nachdem ich im Eifer des Gefechtes einen Würfel
falsch beschriftet habe.
Die Farbe, das Motiv und alles andere hat sie sich herausgesucht.
Sie war ganz begeistert.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine der Kalender ist ja hübsch geworden.
Aber ein musst du mir unbedingt verraten: Ein Würfel hat doch nur 6 Seiten, wie läuft das ab z.Bsp. den 17. und 18. und 19. und 20. (also die hinteren Zahlen)
hmmmm
Noch einen schönen Abend :-)
Mfg Claudia

Elborgi hat gesagt…

Stine- das ist ja allerliebst!
LG
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh gott neeee wie süss is dat denn *hüpf* :-)))superschön :-)
lg Tueddi

Noa hat gesagt…

Ohh Stine, Dein Kalender ist ja zauberhaft geworden. Deine Tochter hat einen guten Geschmack :).

Liebe Grüße
Tina

myself - einfach ICH hat gesagt…

Sieht Klasse aus - ganz toll!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das ist sooo goldig :-)))und steht schon auf meiner tapetenrolle *g*
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

Tine hat gesagt…

Oh wie schön der ist. Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack. Der Kalender sieht super schön aus.
LG Tine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Kalender ist wunderschön geworden,gefällt mir.

LG Bruni

Kerstin hat gesagt…

Dein Kalender sieht sehr schön aus, auch wenn ich noch nicht so geschnallt habe, wie der funktioniert.Die Gestaltung ist Dir jedenfalls super gelungen.
GLG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der ist klasse geworden.....du hast alles so wundervoll zusammengestellt und gestaltet, gefällt mir sehr gut. Ich habe auch so ein Exemplar auf meinem Schreibtisch stehen....natürlich in meinen Lieblingsfarben Orange-Braun......

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen.......die habe ich auch noch auf meine Liste.....

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...