Sonntag, 3. Juli 2011

Cutie Sunday #144


Heute startet wieder ein neues Thema bei Cutie Sunday.
Diesesmal haben wir das Thema

SPITZE
für Euch.
In letzter Zeit sieht man auf den Blogs ja diese großen Tags, das wollte
ich nun auch mal

versuchen. Wird bestimmt nicht das letzte sein.
So nun mal ran ans Werk, bin schon gespannt, was ihr uns zeigen werdet.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow ist das goldig geworden die Farbe gefällt mir suppi gut und die gestaltung spitze!!!Lieben Gruß drea

Elborgi hat gesagt…

tolle Farben - eine super Karte

LG
Elma

Seija hat gesagt…

Dein Big TAG ist so toll geworen, klasse Coloration. Obwohl man ja sehr eingeschränkt ist auf diesen TAG's hast du es fantastisch designd.
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Der ist ja toll geworden! Die Farbcombi gefällt mir auch sehr, sehr gut! Wo hast Du denn die Vorlage für diesen Tag her, oder ist das ein Stanzteil??? Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, der ist wunder,wunderschön, was für eine tolle Gestaltung und die Spitze macht sich gut auf den großen Tag, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Dein TAG sieht wunderschön aus!!!!
LG Gisela

Cheryl hat gesagt…

Your tag is adorable! I love the colors and fibers you used.


~Cheryl~
Stop by my blog to check out my blog candy!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das sieht nach einem neuen virus aus *g* im stine-stil .. einfach klasse :-)))
liebe grüße
Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...