Dienstag, 26. Juli 2011

Cards und More #33



Wieder sind zwei Wochen vorbei und eine neue Challenge bei Cards und More
beginnt.
Diesesmal mit dem Thema PUNKTE UND PERLEN.
Dazu fällt Euch doch bestimmt etwas ein.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.
Der Preis wird von Cards und More Shop gestiftet.
Schaut dort doch mal vorbei. Es lohnt sich!
Bis zum 31.07. sind alle Bestellungen von Produkten aus der Kategorie
RANGER
versandkostenfrei!


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte hast Du wieder gestaltet Stine.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

sehr schön Stine!
LG
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

sooo goldig isse :-)))
superschön gestaltet :-)
lg Tueddi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Stine,deine Karte ist einfach traumhaft,toll gestaltet.

LG Bruni

Barbara hat gesagt…

Ich liebe Easelkarten, aber so eine hab ich noch nie probiert.. Ich glaube, das sollte ich wirklich bald ändern..

Liebe Grüsse und ein schöner Abend wünscht dir Barbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wie immer einfach wundervoll,liebe Stine! Tolle Farben und eine hervorragende Gestaltung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Karin M. hat gesagt…

....ist wieder eine Superkarte...
LG: Karin

Basslady hat gesagt…

meine güte, die ist ja sowas von hinreißend und goldig!

GROSSE klasse!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...