Dienstag, 12. Juli 2011

Cards und more #32

Einen wunderschönen Guten Morgen. Hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und more.
Dieses mal wollen wir Geschenktaschen sehen. Das kann man doch nie genug haben
und immer brauchen.
Ich habe eine graue öde Geschenktasche, die hier schon lange rumliegt gepimpt. Was sagt Ihr dazu?







Nun bin ich aber auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen
sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die ist wunder wunderschön!!! :) gefällt mir supergut, stine!
:)
Micky

Stempelhexe hat gesagt…

Die ist so schön geworden ich bin ganz hin und weg.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Tüte hast du gestaltet
LG
Elma

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Stine
eine superschöne Tüte hast du gestaltet.
Liebe Grüsse
Renate

Michelle hat gesagt…

Wie goldig ist deine tüte geworden.
Lieben Gruss Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was ich dazu sage liebe Stine, die ist ein Traum......wundervoll aufgepimpt, alles paßt perfekt zusammen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Megasüß!!!! Die Farben, das Motiv, die Coloration, da gibt´s einfach nichts das nicht passt! Liebe Grüße, Bianca

Hanne hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Teil von der lieben Stine; aber was anderes ist man ja nicht von Dir gewöhnt!

LG. Hanne

Nina hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Geschenktasche. Sie gefällt mir super gut.
Herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Es hat mir Spass gemacht nach eurem Sketch bei cards und more mitzumachen
LG Nina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein schnuckeliges täschen :-)
ich glaub das muß ich auch mal ausprobieren :-)))
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...