Dienstag, 7. Juni 2011

Zwei dicke Freunde


Heute ist wieder ein Kärtchen entstanden.... ich hatte in der letzten Zeit ziemlich viele Motive coloriert... die ich jetzt alle verarbeite.
Das Kärtchen passt auch wieder zu ein paar Challenges.... wer hätte das gedacht.... so langsam werde ich süchtig nach Challenge *lach*.

Challenge up your life Sketch
make all with love Tiere
Stempelträume Tiere
Stamps and fun = creativity Freunde
Everybody-Art Challenge Distress

Wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Ich bin mit meinen Mädels wieder unterwegs... wie immer Dienstags.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

ein wunderschönes kärtchen stine, du bist so fleissig da kommt man ja mit dem kommentieren gar nicht mit.
lg
ingrid

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Die beiden sind klasse coloriert!
LG Nela

Hanne hat gesagt…

Das nennt man nun "Tierliebe"! Eine ganz süße Karte! Und alles ist so stimmig! Klasse gemacht!

LG. Hanne

Elborgi hat gesagt…

was ein knuffiges Kärtchen
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total goldig und perfekt gelungen liebe Stine, ist aber auch zu süß das Motiv und so Klasse coloriert....

Wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels...

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

KayBeHybrid hat gesagt…

die Karte ist ja sooo klasse.. Das Motiv so süß.
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist wirklich eine süße Karte! Das Motiv ist echt herzig! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht.
LG Tine

Alex hat gesagt…

nettes Kärtchen!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Dörte hat gesagt…

Eine süße Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Närrin hat gesagt…

wow die ist ja schön. Eine super tolle Karte.

Danke fürs mitmachen bei make all with love.

lg
Esther

cathi139 hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv, danke für Deine Teilnahme bei Make all with love
Gruß
Cathi

Manuela hat gesagt…

Ein supertolles Kärtchen! Gefällt mir sehr gut :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...