Samstag, 18. Juni 2011

Wieder ein Kärtchen




.... habe ich heute fertig bekommen. Allerdings war es schon angefangen.... ich habe es nur noch vollendet.
Es liegen noch einige UFOs (UnFertige Objekte) hier, die ich endlich mal fertig machen muss.

Auch hier passt die Karte zu einigen Challenges:

Kreative Stempelfreunde
- Geburtstag und Blog Hop
Steckenpferdchen - Sketch und Blog Hop
Totally Gorjuss - # 85 Pearls and Swirls
Creative Friday - #46 schwaz/weiss/pink
Magnolia Mania - Rezept: Text, Schnörkel, Halbperlen
Stamp something - Pretty Papers

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch diese Kärtchen ist dir ganz ausgezeichnet gelungen liebe Stine....alles paßt perfekt zusammen und die Blumen und die Schnörkel geben der Tilda einen wundervollen Rahmen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

Heidi hat gesagt…

Mit dieser süßen Tilda hast Du eine super Karte gezaubert. Die Farben passen toll zusammen.
Noch ein schönes Wochenende

Heidi

Elborgi hat gesagt…

da ist dir aber was hübsches vom Basteltisch gehüpft
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

wieder eine wunderschöne karte
lg
ingrid

bettand hat gesagt…

Love the pearls and swirls and the decoration but it would be nice if you could turn off the word verification;) Thanks for playing at Totally Gorjuss this week. Bettina

JennyB. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Stine, da passt alles zusammen !!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

karlinchen50 hat gesagt…

Deine Karte ist bezaubernd , toll.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania.
Liebe Grüße
Karla

Bastelmichaela hat gesagt…

Eine bezaubernde KArte ist das geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Michaela

Karin M. hat gesagt…

Da ist dir wieder eine tolle Karte gelungen...sehr schön, liebe Stine...
LG: Karin

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe, tolle Gestaltung,Liebe Grüße.

stempelmausi hat gesagt…

Tolle Karte!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Karte sieht ganz bezaubernd aus. Eine wunderschöne Gestaltung. Du hast so viel Arbeit darein gesteckt. Toll.
Deine Farbeinteilung gefällt mir besonders gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte, liebe Stine! Die sieht so richtig lecker nach Schwarzwälder Kirsch aus, tolle Farben und eine super Gestaltung!
Vielen Dank für's Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße, Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Wow liebe Stine, ein bombastisches Werk! - Richtig satte Farben und dann gibts noch soviele schöne Details zu sehen, traumhaft!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde.
Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag,
GLG Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...