Freitag, 24. Juni 2011

Stiftebox für Lara





Töchterchen wollte ein größere Stiftebox haben.......... nun ist sie endlich fertig geworden.
Das Motiv hat Lara coloriert und das Papier hat sie auch ausgesucht.
Mama hat die Box dann vollendet.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW, da kann deine Tochter aber stolz auf dich sein.
Eine ganz tolle Box ist das.
Würdest du mir mal verraten, wie du die Rundungen in die Pappe bekommst, oder kann man die Pappe so kaufen?
LG Babsi

Tina hat gesagt…

oh wow Stine das ist ja eine grandiose stiftebox. Klasse gemacht. Gefällt mir super.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

Deien Tochter hat Talent!
Habt ihr beide gut gemacht!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine.....was für eine tolle Stiftebox, Kompliment an Lara, sie hat alles sehr stimmig zusammengestellt und super coloriert, natürlich auch ein lob an dich, du hast alles perfekt vollendet...

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wow, die box ist klasse geworden! sowas könnte ich auch gebrauchen :) aber das mit der graupappe liegt mir gar nicht :(
LG,
micky

Karin M. hat gesagt…

Stine, ihr seid super....da habt ihr etwas ganz Tolles gebastelt...
LG: Karin

Kerstin hat gesagt…

Schöne Box, schöne Farben einfach super gut. Ihr seid ein klasse Team.
LG Kerstin

PokSa hat gesagt…

Das Werk ist Euch toll gelungen. Bin begeistert.
lg Sandra

Wuzimädi hat gesagt…

Ihr zwei habt eine wunderbare Stiftebox gewerkelt, Hut ab vor Lara, da sieht man mal wieder dass Talent doch vererbbar ist ;)
GLG Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...