Mittwoch, 15. Juni 2011

Stempel-Magie #38


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie mit dem Thema
Endlich Sommer
Dies ist mein letztes Werk als Gastdesigner bei Stempel-Magie. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Team für das Vertrauen bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nicht dass Ihr Euch wundert, wir fahren mit den Kids bis Freitag weg. Kurzurlaub.... wir freuen uns schon sehr darauf.... die Kids sind schon fleißig am packen.
Und morgen gehts dann ins Ravensburger Spieleland zu Kapitän Blaubär.

Das Kärtchen passt auch zu folgenden Challenges:

Allways something ceativity: Sommer
Stamp with fun= creativity Urlaub
Kartenallerlei Urlaub





Also bis dann... ich wünsche Euch schöne sonnige und kreative Tage.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Mein Gott bist du flott Stine!
Süße Karte und Henry mit nem Drink- klasse! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
knuddel Line

Elborgi hat gesagt…

tolles Kärtchen- wo nehmt ihr nur die Zeit her? Ich habe heuet den Schreibtisch noch nichtmal von weitem gese´hen
LG
Elma

Kreativmonster hat gesagt…

Niedliche Karte! Dánke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Noa hat gesagt…

Huhu Stine,

Dein Kärtchen ist klasse geworden.
Der Henry ist ja echt süß.
Wünsche euch einen schönen Kurzurlaub.

Liebe Grüße
Tina

Kirstin hat gesagt…

Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Schicke Karte.

Stine ich wünsche dir einen schönen Urlaub, bei Käpitan Blaubär *lach*

LG
Kirstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Stine, eine ganz bezaubernde Karte hast du gewerkelt, die strahlt ja förmlich den Sommer aus,tolle Farben und das Motiv paßt perfekt....Klasse geworden.

Ich wünsche dir einen erholsamen Kurzurlaub und viel Spaß bei Kapitan Blaubär, das wird bestimmt ganz toll, freue mich schon auf deinen Bericht und vielleicht ja auch Fotos...

Komme gesund wieder!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolles Urlaubskärtchen. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Beate hat gesagt…

das sieht nach Urlaub mit Strandpartys aus, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

karlinchen50 hat gesagt…

Dein Henry ist einfach toll, vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
LG Karla

Nadell hat gesagt…

Ganz schnuffige Urlaubskarte. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ooooh wie herzig ist die karte denn wieder :-)))
nu war ich ein weilchen nicht da und ein spaziergang durch deine herrlichen werke war wieder superschön
liebe grüsse
Tueddi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht ........Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

LG
GDT-Bella

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei ASC!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

So, jetzt versuche ich es nocheinmal, irgendwie klappt das mit dem Kommentare schreiben leider überhaupt nicht.

Dein Henry sieht supersommerlich aus und passt perfekt zu unserer Challenge.

..und übrigens noch herzlichen Glückwunsch, du bis jetzt dabei ;o)

LG Clarissa

Laura hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine sommerliche Urlaubskarte geworden! Super süß der Henry =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...