Samstag, 11. Juni 2011

Schöne Pfingsten


Ich wünsche all meinen Bloglesern schöne erholsame Pfingsttage.
Heute gibt es leider nichts Kreatives... hatte einfach keine Zeit, da ich gestern und heute Erdbeermarmelade gekocht habe. Fast 80 Gläser waren es. Die reichen dann bis es nächstes Jahr wieder Erdbeeren gibt. Mein Mann hat auch schon die ersten Kirschen von unserem Baum gepflügt, die stell ich Euch mal hin.
Ich hoffe Euch dann bald wieder etwas Kreatives zeigen zu können.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Also Erdbeeren esse ich auch gerne, nur Kirschen die lasse ich stehen.

Liebe Stine ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges Pfingstfest.

LG
Kirstin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
oh sehen die Kirschen lecker aus. Da möchte man doch direkt zugreifen.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Die Kirschen sehen lecker aus!


Frohe Pfingsten wünscht Dir
Elma

Tine hat gesagt…

Hallo Stine,
auch Dir schöne und ruhige Pfingsten. Die Kirschen sehen richtig lecker aus.
LG Tine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine......boh, 80 Gläser Marmelade, einfach Wahnsinn, da warst du aber sehr fleißig und hübscht du die Gläser noch mit Tante Ema Stoffen auf.....das sieht doch bestimmt klasse aus.

Danke für die leckeren Kirschen, die sehen verführerisch gut aus!

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Andrea, ja aber nicht alle..... nur die die ich verschenken werde.
LG Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...