Freitag, 3. Juni 2011

Kärtchen mit Tante Ema



So heute kann ich Euch mein erstes Kärtchen mit Tante Ema Stoff zeigen. Das geht ganz gut, man muss nur die Ränder mit einer Zackenschere schneiden, damit sie nicht ausfransen.
Das hat doch was, oder??

Das Kärtchen passt auch zur folgenden Challenges:

fun with shapes and more Alles muss Glitzern
addicted to stamps Bingo
Stamp with fun= creativity Schnörkel
Kartenallerlei Schmetterlinge


Es gibt außerdem noch Neues zu erzählen. Der Online Shop von Cards und More hat nun endlich wieder geöffnet. Und als Dankeschön für Eure Treue gibt es bis zum 12.6.2011
10% Rabatt auf alles. Schaut mal vorbei!!


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine!

Na, das ist ja mal eine ganz tolle Idee mit dem Stoff, gefällt mir sehr gut.....und das Gezackte hat was. Überhaupt ist das wieder eine Karte, die dir ganz ausgezeichnet und wunderbar gelungen....bei jedem Hinschauen, entdecke ich etwas Neues, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir auch ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
eine zauberhaftes Kärtchen ist das. Stoff zu verwenden ist toll. Mir gefällt die Karte super gut.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

wunderschön in den Farben
LG
Elma

Nadell hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee mit dem Stoff. Muß ich mir merken. Auch die Farbkombi, die du gewählt hast, ist. Danke für´s Mitmachen bei ATSC, SFC und FWSM.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön Stine! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
knuddel Line

Kerstin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du da wieder gewerkelt. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Kurz und gut supiiiii. :-)
Schönes WE und LG Kerstin

Kreativmonster hat gesagt…

Die Farbkombi ist richtig hübsch, wirkt sehr frisch und deine Karte hat soo viele Details!
Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

pecreativ hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte, sehr schön gestaltet und tolle Farben!!!

Liebe Grüße
Petra

Beate hat gesagt…

ein grün-weisser Traum; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jööö :-))) eine supersüsse karte :-)
und die farbe ..klasse
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

Laura hat gesagt…

Wow...deine Karte sieht ja toll aus.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...die Karte ist mega stark. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Deborah hat gesagt…

Really cute card! Love the colours...
Thanks for joining us at ATSC!!!
Greets Deborah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...