Sonntag, 26. Juni 2011

Kärtchen in Lila




Das Wetter war ja gestern nicht so toll, da habe ich die Zeit genutzt und dieses Kärtchen
gewerkelt.
Es ist nach einem Sketch von Babsi entstanden.
Außerdem passt es auch zu folgenden Challenges:
fun with shapes and more rosa/lila
Just Magnolia Butterfly
Stamping for the weekend My favorite things
Totally Gorjuss Ribbons and lace
pecreative Challenge Blog Spitze

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen(heute ist es warm und sonnig bei uns) und kretaiven Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Noa hat gesagt…

Huhu Stine,

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, ich liebe lila.
Die Tilda ist ja niedlich und die Details sind toll. Rundum gelungen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Tina

Heidi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder so schon geworden. Bei uns ist das Wetter heute leider auch wieder nicht so toll. Also warten wir auf die nächste Woche und hoffen es wird besser.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Heidi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow durch und durch ein ganz gelungenes Kärtchen super schön!!!
Bussie Drea

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
ich freue mich riesig das du an meiner Sketch Challenge teilgenommen hast. Vielen Dank dafür.
Deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert von deiner Umsetzung. Die Farbkombination mag ich sehr. Ich selbst habe sie heute auch umgesetzt.
Die Tilda ist wunderschön coloriert, und die vielen Details sind einfach wunderbar.
Ich wünsche dir viel Glück. Hab´noch eine schönen Sonntag.
LG Babsi

sanny hat gesagt…

Liebe Stine,
wir bedanken uns für die Teilnahme an der 2. Challenge bei pecreativ mit deiner gelungenen Karte.
Liebe Grüße
sanny

Kerstin hat gesagt…

Da kann man nur sagen zum Glück war das Wetter schlecht. Eine schöne Karte, lila gefällt mir auch immer gut.
LG Kerstin

Jessi hat gesagt…

wow, die ist einfach wundervoll, gefällt mir sehr!!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schöne harmonische Karte
LG
Elma

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte mit wunderschönen Farben, gefällt mir total gut :)

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ!

Liebe Grüsse
Simi

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut. Und Lila kann man nie genug verwenden:)

LG Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen liebe Stine, was für eine schöne farbliche Gestaltung und deine Deko ist so ansprechend, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte in toller Farbkombi, gefällt mir sehr gut.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ein tolles werk hast du da fertig gestellt.... danke das du bei Precreativ dabei bist TOITOITOI!!!

LG stibberle

patty hat gesagt…

deine karte und natürlich auch die coloration ist eine augenweide, vielen dank für die teilnahme bei pecreativ, alles liebe, patty

Jane hat gesagt…

Beautiful card!! love the details! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Stine

Dein Kärtchen ist supersüß geworden...tolle Farben und Deine Coloration ist einfach klasse :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bea hat gesagt…

Hallo Stine,

Das Kärtchen ist sehr hübsch geworden, die lila Farben finde ich auch schön, ganz nach meinem Gesmack.

Liebe Grüsze Bea(www.crejabeakaarten.blogspot.com).

Chris hat gesagt…

I love your flowers and butterflies. they are beautiful embellishments. thanks for playing with us at SFTW.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Karte zum Sketch ist wunderschön geworden, gefällt mir richtig gut... mit viel Liebe zum Detail.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Kate's Makes hat gesagt…

Just gorgeous :o) The image, the colours, everything :o) Thanks for sharing your favourite things with us over at SFTW and good luck! Kate x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...