Donnerstag, 23. Juni 2011

Fliepi-Karte


Heute habe ich mal einer meiner neuen Magnoila-Stempel eingeweiht.
Ich mag diese Fliegenpilze sehr.
Das Kärtchen passt auch zum neuen Themenstern im Stempelsonnenforum
rot/weiss + kariert
Und auch zu folgenden Challenges:

Magnolia Mania Sketch +Ribbon
Magnolia Stamp Lovers Button
Night-Shift Stamping 2 Stempel


Liebe Grüße Stine

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
die Karte ist ja wirklich süß,
ich finde Fliegenpilze auch sehr schön.
MfG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die wundervoll.....ich mag diese Farbkombi total gerne und die weiße und rote Spitze runde deine Karte perfekt ab. Gefällt mir sehr gut.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo die ist ja richtig flippig schöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
LG Karla

shortyrose hat gesagt…

Hallo Stine,

eine super süße Karte hast Du da gezaubert! Tolle Farben und die Fliegenpilze sind toll coloriert!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

mamalade hat gesagt…

Oh die ist echt toll geworden ich mag die Pilze sehr, auch eine tolle Gestaltung, ich bin hin und weg, danke das du bei NSS mitgemacht hast.

xoxo mamalade

Närrin hat gesagt…

Die Pilze sind so super, ich hab sie auch, eine tolle fliepikarte, gefällt mir wahnsinnig gut.

Danke fürs mitmachen bei nss,

lg
Esther

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Ein süsse Flipi-Kärtchen!
Die Pilze find ich auch genial...

Danke fürs mitmachen bei MMC

lg
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...