Mittwoch, 22. Juni 2011

Erste Teelichtsäulen aus Graupappe

Ich habe mich nun auch mal an die Graupappe gewagt und
diese zwei Teelichtsäulen gewerkelt.... bin noch nicht so zufrieden,
aber aller Anfang ist schwer.









Hier war vorhin Weltuntergangsstimmung.
Innerhalb von 15 Minuten kam ein heftiges Gewitter und ein Sturm.
Unser 4 m großes Trambolin, was nun nicht gerade leicht ist, flog wie ein Blatt 5 m weit. Im Quittenbaum blieb es dann hängen.
Mein Großer war im Freibad, sie mussten sich unterstellen und im Nachbarort hat es wohl
gehagelt. Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf und wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh stine ..wie schööön :-)))
siehste *g* so schwierig ist das mit graupappe garnicht :-)
und so toll dekoriert :-)
lg Tueddi

Nela hat gesagt…

Ich finde dass Deine Säulen wunderschön geworden sind!
Richtig toll!
LG Nela

JennyB. hat gesagt…

Ach Stine, die sind doch toll geworden !!!!!!!!
Die nächsten werden nur noch zu flutschen "lach"
Gefallen mir sehr gut !!

LG
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Stine, ich finde es absolut gelungen und vorallem wie hübscht und geschmackvoll du die Säulen dekoriert hast, einfach wundervoll.....ich bin auf jeden Fall begeistert.....

Ja hier war auch Weltuntergang, dicker Regen und Sturm und nun scheint die Sonne......

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...super schön Stine...gefällt mir super gut...........

LG
Bella

Ingrid hat gesagt…

ich bin begeistert, stine werkelt mir graupappe. ist dir super gelungen mach weiter so.
lg
ingrid

Barbara hat gesagt…

Hammer!!!
Ich bin total begeistert und kann deine Unzufriedenheit überhaupt garnicht verstehen.
Die Gestaltung und deine Farbwahl gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.
LG Babsi

Karin M. hat gesagt…

Dein Erstlingswerk ist doch toll geworden...super...
LG: Karin

patty hat gesagt…

süße: die sind klasse.!!!

Dunja hat gesagt…

die beiden sind wunderschön liebe Stine. Graupappe ist manchmal ein echter Graus, kenne das auch. Vielleicht sollte ich sie bei Gelegenheit auch mal wieder auspacken :-)

Das Wetter gestern war gruselig. Wir haben über vier Stunden keinen Strom gehabt. Eine romantische Stimmung mit Kerzen hat ja auch was ;-)

alles liebe
Dunja

Noa hat gesagt…

Huhu Stine,

finde Deine beiden Teelichtsäulen ganz wundervoll. Schöne Farben hast Du gewählt und ganz toll dekoriert.

Liebe Grüße
Tina

PokSa hat gesagt…

Also ich find die Beiden echt klasse. Sehen doch sehr gut aus.
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...