Montag, 13. Juni 2011

Erdbeerkörbchen

Gestern habe ich dieses Erdbeerkörbchen geflochten und meinen neuen Magnolia Stempel eingeweiht.
Es hat echt Spaß gemacht und wird bestimmt nicht mein letztes Körbchen sein.




Es passt auch zu folgenden Challenges:

Magnolia Mania Röschen
Addicted to stamps Summertime
pecreative Challenge Alles geht
Stempelträume Verpackung
Stamp with fun Perlen und Blumen
Magnolia Stamp lovers Anything goes
Papertake weekly Anything goes
Stamp Something Something punched
Totally Gorjuss Flower power
Totally Paper Crafts Summer

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße Stine


Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh Stine, wunderschön!
lg Line

Andrea hat gesagt…

Das Körbchen ist ne Wucht - sieht ja sowas von toll aus! Haste Klasse gemacht. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemachst hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Nela hat gesagt…

Das Körbchen ist echt toll geworden!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das schnuckelig liebe Stine......so ein wundervolles Design, einfach herrlich, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

da hast du wieder ein richtiges Schmuckstück gewerkelt!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Dein Körbchen ist ja sensationell, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

sanny hat gesagt…

Liebe Stine,
das ist ein ganz bezauberndes Körbchen geworden. Ich bedanke mich für die Teilnahme an unserer ersten pecreativ- challenge.
LG
sanny

Hanne hat gesagt…

Hallo Stine, Dein Körbchen ist Dir ganz wunderbar gelungen! Gibt es da auch eine Anleitung für?

LG. Hanne

Noa hat gesagt…

Huhu Stine,

Dein Körbchen ist bezaubernd geworden. Gefällt mir richtig gut.
Und die süße Tilda passt ja perfekt.

Liebe Grüße
Tina

Stressed Stamper hat gesagt…

Beautiful - fantastic idea - love the basket..Great Tilda - Thanks for joing at TPC this week - Good Luck
Sarah x

Bea hat gesagt…

What a cute basket!

Thanks for joining us at Addicted to Stamps this time

Bea

patty hat gesagt…

einfach nur schön, liebes!!!!

Stephanie hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers and hope to see you again on 6/19 for our button challenge.

Hugs,
Stephanie

Jenny hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen und tolle Details und Verzierungen. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße
Jenny

Sandra hat gesagt…

Ein ganz tolles Körbchen hast du da gemacht. Das muss ich auch einmal ausprobieren.

LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

WOW...das Körbchen schaut superschön aus...die kleine Tilda ist einfach zuckersüß...mit den tollen Details hast Du sie klasse in Szene gesetzt :0)))

Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nadell hat gesagt…

Ein ganz tolles Körbchen. Gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

MauMau88 hat gesagt…

Ein tolles Körbchen.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Nancy hat gesagt…

Einfach wunderschön dein Körbchen.
Ich liebe Erdbeeren.
Danke für deinen Beitrag bei ATSC.
LG Nancy

arjette hat gesagt…

Wooww this is gorgeous!!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...