Mittwoch, 8. Juni 2011

Endlich wieder Tante Ema



... bin schon auf Entzug *lach*. Neulich fand ich beim Aufräumen einige weiße runde Dosen. In denen waren unsere Teller drin, als wir unser Geschirr gekauft hatten. Ich dachte damals die wirfst Du nicht weg, da kann man bestimmt was daraus machen. Heute habe ich die erste mit Tante Ema Stoffen bezogen und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut. Unten habe ich noch drei Holzhalbkugeln als *Füße* hingeklebt und auch innen die Box mit Stoff bezogen, da sie innen nicht sehr schön aussah.
Nachher kommt die nächste dran......
Wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, die gefallen mir sogar noch besser als die quadratischen....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow ,liebe Stine, die sieht absolut Klasse und wundervoll aus, was für schöner Stoff, ich glaube ich muß mich doch auch mal daran wagen.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

einfach nur:SCHÖN!!!!!!!!!!!!

LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Suuupersuuuuperschön! Das ist doch immer ein tolles Gefühl, wenn man etwas altes aufhübscht!
LG Doris

Ingrid hat gesagt…

schöööön deine dose, die runden sehen immer wieder gut aus finde ich.
lg
ingrid

Tine hat gesagt…

Sehr schön ist die Dose geworden. Der Stoff ist auch schön. Lila ist im Moment meine Lieblingsfarbe.
LG Tine

PokSa hat gesagt…

Welch ein schönes Stück. Bin schon gespannt auf die Nächste.
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...