Dienstag, 28. Juni 2011

Cards und more #31

Heute sind wieder zwei Wochen rum (.... meine Güte wo bleibt nur die Zeit?) und eine
neue Challenge bei Cards und More beginnt.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch!


Hier kommt meine Ausführung. Den Stempel von Whiff of joy, habe ich mir auf der
Stempelmesse Süd geleistet. Ich finde das ist so ein knuffiges Pärchen.



Nun bin ich wieder sehr gespannt, was ihr alles werkelt.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein niedliches Motiv------ tolle Karte
LG
Elma

Bengelmama hat gesagt…

huhu Stine.

Ein ganu süße Kärtchen hast du da gemacht.
Ich wollte mich in deine Blogverfolger Liste aufnehmen. Liedr kann man nicht uaf den Knopf klicken. Das geht nicht.

Nadine

Hanne hat gesagt…

Ganz süß dieses knuddelige Paar! Von Dir kann man ganz schön viel lernen!

LG. Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Umsetzung und welch schnuckeliges Kärtchen, du hast den Sketch super umgesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Oh Stine ist die goldig geworden hätte ich gewußt das du den stempel hast dann häüttest du... nicht schlimm Knuuutscher drea

Karin M. hat gesagt…

So ein niedliches Motiv....klasse Karte....
LG: Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...