Dienstag, 14. Juni 2011

Cards und More #30


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und more mit dem Thema
Creme/weiß +1 Farbe
Ich habe mal wieder ein Non Cute Kärtchen gemacht und meine neuen Stempel, die ich mir bei der Stempelmesse Süd gekauft habe eingeweiht.
Ich versuch es immer wieder, aber Non Cute geht mir nicht so
gut von der Hand, wie Cute.

Bin nun auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Ich finde die Karte aber doch sehr schön. Die Farben sind auch gut gelungen.
Lieben Gruss Michelle

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

hallo Stine deine Karte ist wunderschön.
MfG Claudia

Elborgi hat gesagt…

eine schöne, nostalgische Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Stine, also ich weiß nicht, was du hast, da ist dir ein ganz ausgezeichnetes und wundervolles Kärtchen gelungen!!!!! Also ich möchte sehr gerne mehr von dir in dieser Richtung sehen....Deine Karte hat ein ganz wundervolles nostalgisches und sehr romantisches Design! Die Spitze, die farbliche Gestaltung,das Papier, ach das harmoniert doch so wundervoll miteinander, also, ich möchte bitte mehr NonCut von dir sehen......nur weiter so!

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen hast Du gemacht! So stielvoll und das Motiv ist einfach perfekt coloriert! Liebe Grüße, Bianca

Paola ♥ hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...