Dienstag, 7. Juni 2011

Candy Gewinner stehen fest

Guten Morgen meine liebe Blog-Leser. Töchterchen hat bevor sie zur Schule ist Glücksfee gespielt und die Gewinner der Candys gezogen!!

Das Papiercandy gewinnt
.......................
..................
............
.........
.....
...
..
.

Elma


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Und das Tante Ema Candy geht an
.....................
................
...........
.......
.....
...
..
.


Moni


AUCH DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


An die anderen Teilnehmer ... vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt. Ihr bekommt wieder eine neue Chance... und müsst nicht ein Jahr lang warten. Das nächste Candy kommt bestimmt früher!!
Denn stellt Euch vor, das Candy habe ich gestartet bei 10 000 Besuchern nun sind es über
12 600 . Und fast 3000 Besucher in einem Monat.... wow ich bin überwältigt!! Vielen lieben Dank an alle Blogleser
.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen noch einen Trostpreis unter allen Teilnehmern zu verlosen und diesen hat gewonnen
....................................
.......................
...............
..........
.....
...
..
.
JOSHYLILI

Ich werde versuchen gegen Ende der Woche Eure Päckchen fertig zu machen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag!!
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow!!!!!! Da hüpf ich ja vor Freude!
Freue mich sehr Stine!
LG
Elma

Joshylili hat gesagt…

Guten Morgen,

oh, wie toll ist das denn, ich hab auch mal was gewonnen *freu*. Da bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüße

Moni hat gesagt…

Wahnsinn...... ich kann´s noch gar nicht glauben. Ich freu mich riesig das ich das tolle Tante Ema Candy gewonnen habe. Viiiiiielen Dank "freu,freu,freu"
Ganz Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...