Mittwoch, 1. Juni 2011

Blog Hop ist zu Ende und meine Gewinnerin ist gezogen

Nun ist unser Geburtstags Blog Hop bei Cards und More zu Ende. Vielen Dank für Eure Teilnahme.... tolle Werke habt Ihr uns gezeigt.
Meine Gewinnerin wurde auch gezogen und es ist
........
.................
..............................
Trommelwirbel
...........................................
...................................
................
......
...
.

NR.9
ANDREA!!!!!!!!!

Liebe Andrea herzlichen Glückwunsch, bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse.
Bei Kontakt findest Du meine E-Mail Adresse.
Allen wünsche ich noch viel Glück bei der Ziehung des Hauptpreises!!!
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja wirklich mein Name, ich kann es ja garnicht glauben......oh ich freue mich ja so sehr liebe Stine.....EMail kommt gleich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...