Mittwoch, 4. Mai 2011

Zum ersten Mal *Nähte* genäht


Heute habe ich zum ersten Mal Nähte mit der Nähmaschine genäht.... zeichne sie ja sonst immer ein, das geht schneller... aber es hat trotzdem Spaß gemacht, werde bestimmt öfters meine Karten *nähen*.
Die Karte passt auch zu einigen Challenges:

Bawion Muttertag
Kreative Stempelfreunde Muttertag
Stamps and fun=creativity Herzen
Everbody Art Challenge Sketch
Allways something creative Muttertag
Lovely hÄnglar only Lieblingsstempel
Kartenallerlei Muttertag


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Denkt auch an den Blog Hop bei Cards und more, wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut und mitmacht, es gibt viele Preise zu gewinnen.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Doris P. hat gesagt…

Suuuper hast du genäht! Die ganze Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Doris

Kirstin hat gesagt…

Klasse genäht. Bei mir klappt das irgendwie nicht so richtig. Meine Maschine ist neu und wir kennen uns noch nicht so gut *lach*

LG
Kirstin

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
Das ist ja eine tolle Karte.
Und das noch genäht ist ja klasse, und das geht so einfach,,,
muss ich auch mal machen :-)
MfG Claudia

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

toll genäht und die Karte ist klasse !!!!

LG
Jenny

Line´s world hat gesagt…

Total schön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Stine, die ist wunderschön und deine Nähte sind ein echter Blickfang, Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte,ein ganz wundervolles und sehr geschmackvolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempel Freunde.

Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte ist echt Klasse, alles passt super zusammen und die Farben sind wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Karin M. hat gesagt…

Eine schöne Karte....man muss auch mal was Neues ausprobieren....ist ja auch gelungen...
LG: Karin

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,die Nähte gefallen mir sehr gut.

LG Bruni

anusch hat gesagt…

Da hast du aber viele schöne Details untergebracht.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

Nadell hat gesagt…

Ganz zauberhafte Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Ilo hat gesagt…

Wunderschön!
Lieben dank für Deinen lieben Besuch!
Vielleicht sieht man sich ja am Samstag- Aug' in Aug'.

Liebe Grüße ILO

Tine hat gesagt…

Sehr schön genäht. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Tine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Karte ist super klasse. Schön genäht (das hab ich auch immer mal vor *schluck), tolle Gestaltung. Super.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Marina hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen hast Du gezaubert und schöne Papiere und Details dafür verwendet.

Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

liebe Grüße,
Marina

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

ILONA hat gesagt…

...die Karte ist Dir wunderbar gelungen.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn..;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

patty hat gesagt…

liebe stine, die gefällt mir außerordentlich gut, ich wünsche dir glück für den gewinn und freue mich, daß du sie bei uns, den kreativen stempelfreunden eingesetzt hast!!!!
alles liebe, deine patty

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön. Die Gestaltung und die Farben, dazu das Motiv- wirklich klasse.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei
SFC......

LG
GDT-Bella

Birgit hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..hej, die sieht wirklich klasse aus. Dieser Hänglar ist auch zu goldig. Deine Farb- und Papierwahl finde ich einfach nur schick.

LG Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...