Sonntag, 22. Mai 2011

Vintage Karte


Sorry, momentan íst es ja echt ruhig bei mir. Aber ich war die letzten drei Tage geschäftlich weg und nun muss ich erst mal wieder meinen Haushalt auf Vordermann bringen...ne Erkältung habe ich auch seit einer Woche... und sie wird wieder schlimmer,gut wenn man sich nicht ausruhen kann.
Beim Kreativportal war diesen Monat Vintage das Thema beim Kartentausch. Da mein Kärtchen jetzt angekommen ist, kann ich es Euch zeigen.
Wünsche Euch einen schönen, sonnigen, erholsamen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne romantische Karte
LG
Elma

Kerstin hat gesagt…

Ich finde Deine Karte super schön.Das Porträt ist das auch ein Stempel? ....wooow:-)
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung.....schone dich, und komme schnell wieder zu Kräften!

Deine Karte ist ganz auf meiner Linie, den ich mag den Vintage Stil sehr,sehr gerne und dann auch noch mein Lieblingsmotiv, einfach Klasse dein Kärtchen. eine ganz wundervolle Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Karte, so richtig romantisch, gefällt mir sehr gut !

LG
Jenny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Stine, wunderschööön. Die Karte ist genau mein Geschmack.

Wünsche dir gute Besserung.
LG Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Stine, das ist eine wahre Augenweide! Ganz ganz toll!
LG Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...