Dienstag, 24. Mai 2011

Tolle Neuigkeiten

... kann ich Euch heute Abend erzählen.
Ich habe mich doch für das Design Team von Cutie Sunday beworben und habe heute Abend gelesen, dass ich aufgenommen worden bin. Das freut mich ungemein, auch auf die bevor stehenden Aufgaben. Bin schon ganz gespannt.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Stine und ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hurra, das ist ja toll! Ich freu mich für dich! Wpnsch dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und bin gespannt auf deine Werke!
GLG Michi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

glückwunsch stine :-)ich freu mich mit dir *drück*
lg Tueddi

Kerstin hat gesagt…

Gratuliere von Herzen und freue mich schon auf Deine tollen Sachen. Viel Spaß dabei.
LG Kerstin

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Stine und Viel Spaß.

LG
Ulla

Kirstin hat gesagt…

Ohhh da gratuliere ich dir von Herzen, und ich wünsche dir ganz viele Ideen.

LG
Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...