Donnerstag, 26. Mai 2011

Tante Ema meets Rockstars

Ich habe Euch ja schon mal Rockstars Armbänder gezeigt und auch Sachen mit Tante Ema habt Ihr schon einiges hier zu sehen bekommen. Ich mache beides total gerne, was liegt dann nahe?? Nun beides zu kompinieren.... ich habe mir Bänder aus den Tante Ema Stoffen genäht und in den Armbändern mit verarbeitet.
Und das kam dabei raus.







Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ohhh Stine, die sind ja süss. Das untere gefällt mir total.

LG
Kirstin

Michelmama hat gesagt…

Boa, sehen die schön aus !!!
Die würde ich mir auch sofort machen

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na wenn du damit mal nicht einen neuen trend lostrittst :-) könnte ich mir echt vorstellen :-)
ne tolle idee mit dem stoff:-)))
lg Tueddi

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Die schauen ja toll aus !!!!!!!!

LG
Jenny

mueppi hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus!!!!
LG Gisela

pecreativ hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und die Armbänder sehen echt klasse aus!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow......die sehen die schön aus !!!

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und was für wundervoller Stoff,deine Armbänder sehen Klasse aus.

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...