Sonntag, 15. Mai 2011

Stempel-Magie #36


Heute startet ein neues Thema bei Stempelmagie. Und zwar Mutter/Vatertag oder Konfirmation/Kommunion.
Ich habe versucht ein Kärtchen zum Thema Vatertag zu werkeln. Für mich Dekojunkie eine echte Herausforderung. Es fehlt mir schwer Karte schlicht zu halten. Ich hoffe es ist mir dennoch gelungen.

Denkt Ihr alle an mein Geburtstagscandy und den Blog Hop bei Cards und more??

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so süß! Die Idee mit dem Band gefällt mir besonders. Liebe Grüße, Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine niedliche Karte, seeehr schön.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Petra hat gesagt…

Wieder mal eine ganz süße Karte.
Nette Grüße
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Dekojunkie *gg* - dafür ist dir die Karte aber klasse gelungen! Deine Knopfapplikation ist toll.
Lg und noch einen schönen Abend,
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine, ja die Zeit, die fehlt mir auch....Grins...

Deine Karte ist dir mal wieder perfekt gelungen.....was für ein Blickfang, die Knöpfe machen sich perfekt auf dem Kärtchen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

tolles Kärtchen-----------
weiter so
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du gezauberts....gefällt mir super gut......

LG
Bella

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein schnuckeliges kärtchen :-)
viel weniger drauf als sonst aber das passt so gut zu dem motiv :-)))
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...