Sonntag, 1. Mai 2011

Stempelmagie # 35


Heute beginnt eine neue Challenge bei Stempelmagie und zwar mit dem wundervollen Thema Schmetterlinge. Wie Ihr vielleicht festgestellt habt, bin ich eh zur Zeit im Schmetterlingsfieber. Dies ist also mein Werk..... und bin nun ganz neugierig auf Eure Werke.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, wirkt durch die kleinen Schmetterlinge so schön verspielt! Momentan hast du aber einen richtigen Lauf, ein Werk schöner als das andere...
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist deine Karte geworden, was für eine stimmige und tolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen und deine farbliche Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Wünsche dir einen schönen 1. Mai, einen lieben Gruß von Andrea

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh stine, das ist ja eine klasse karte! wunderschön, mit den fliegenden schmettis, richtig knuffig :o)!
LG,
micky

Karin M. hat gesagt…

...ein sehr schöner Schmetterlingstraum...
LG: Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh wie schön ist die denn *hüpf*
sie sieht so flatterleicht aus :-)))
einfach klasse :-)
lg Tueddi

Kirstin hat gesagt…

Oh Stine, ich liebe Schmettis .... und die Karte ist wunderschön.

LG
Kirstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine ganz süße Karte....klasse geworden!

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...