Dienstag, 3. Mai 2011

Leuchtkugeln mit Hänglar

Diese Leuchtkugeln habe ich ja schon öfters gemacht. Jetzt habe ich sie mal mit Hänglarmotiven versehen.
Das ganze ist ein Geburtstagsgeschenk und ich bin gespannt wie es ankommen wird.








Denkt Ihr alle an mein Geburtstagscandy und den Blog Hop bei Cards und more??


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Du hast wieder ein sehr schönes Geschenk gewerkelt, da wird sich der Empfänger sicher riesig drüber freuen....
LG: Karin

Kirstin hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine geniale Idee. Gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Elborgi hat gesagt…

Diese Kugeln spenden ein tolles Licht- ich habe sie auch oft schon verschenkt- aber mit den Stempelmotiven: Klasse
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Na, das ist ja wieder eine Schnapsidee, aber eine tolle Schnapsidee, sieht einfach genial aus.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, sieht super aus. Ich liebe diese Leuchtkugeln...ich habe auch mal welche gemacht, aber mit Stempelmotiv...da bin ich noch nicht drauf gekommen...aber eine gute Idee. Merke ich mir mal.

LG Carola

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee ... Stempelmotive auf Leuchtkugeln. Superschön gemacht ... gefällt mir sehr gut!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Elborgi hat gesagt…

die sehen Klasse aus
LG
Elma

Ilo hat gesagt…

Wow- die sind wunderschön geworden und sie geben bestimmt eine tolle Stimmung, wenn sie angezündet werden.
Liebe Grüße
ILo

Stempelhexe hat gesagt…

Mal am Kopf kratz, irgendwie war ich der Meinung isch hätte hier shon kommentiert.
Klasse sehen die aus, einfach genial.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind fantastisch, und haben so eine tolle Wirkung, Klasse.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea, die auch hier schon einen Kommentar geschrieben hatte ;((

Stine hat gesagt…

Ja das ist komisch.... der Beitrag war weg, dann wieder da, aber die Kommentare fehlen. *Grübel*. Freu mich dass sie euch gefallen. Danke!
LG Stine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
die sind ja wahnsinnig schön. Und haben eine tolle wirklich eine tolle Wirkung.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Tina

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ist das eine schöne Idee! Deine Kugeln sehen ganz bezaubernd aus!
Lg Michi

Stempelhexe hat gesagt…

Liebes Stinchen,

räusper,räusper.......eigentlich sollte ich schimpfen, das Du mir so ein riesiges Geschenk gemacht hast.........aber.........dazu freue ich mich viel zu sehr über diese geniale Kugeln. Sie haben schon einen Platz im Regal gfunden und gestern abend haben sie das erste Mal geleuchtet, einfach nur phantastisch.......lass Dich mal ganz dolle drücken und zu Boden knutschen.........die sind einfach nur phantastisch......

Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht, ganz, ganz, ganz, ganz lieben Dank dafür.

Ulla

PS Darf ich mir das Foto mal klauen??

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

die sind ja toll Stine.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...