Mittwoch, 25. Mai 2011

Kärtchen in Rosa -braun



Heute habe ich auf der Terrasse einige Stempelmotive coloriert und dieses Kärtchen ist dann auch noch nebenbei entstanden. Rosa-braun ist neben weiß-rot und lila eines meiner Lieblingsfarben. Ich mag diese Farbkombination sehr.

Das Kärtchen passt auch mal wieder zu einigen Challenges:

Stempelträume
Sketch
Stamps with fun=creativity Flower power
Stampavie and more Rosa
Magnolia Mania Lieblingsfarben
Kreative Stempelfreunde Lieblingsfarben
Allways something creative Blumen
Addicted to stamp Rosa/braun


Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine,
das ist eine sehr gelungene Karte...rosa-braun ist eine sehr schöne Kombination und das Motiv ist ganz süüüüss....es passt alles wunderbar zusammen....
LG: Karin

Kerstin hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir persönlich auch sehr gutund Deine Karte ist Dir dazu auch noch sehr gut gelungen.
LG Kerstin

Hanne hat gesagt…

Hallo Stine, Deine Karten sind wieder traumhaft schön! Nur habe ich immer Probleme, Karten mit Stoffröschen zu verschicken!

LG. Hanne

sanny hat gesagt…

stinemaus...die karte ist wieder ein traum geworden.
lg
sanny

Jani hat gesagt…

Wow, einfach superschön coloriert! ein wahrer Hingucker deine Karte! Über sowas schönes in der Post freut sich echt jeder!
Lg Jani

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Gefäält mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei Danke für´s Mitmachen bei ATSC, SAM und SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein hinreissend schönes kärtchen stine :-)
die sieht so perfekt aus :-)
lg Tueddi

Valérie hat gesagt…

oh beautiful card

thanks for joining us at sam this week

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, ich dachte ich hätte hier schon kommentiert, anscheinend wohl doch nicht......deine Karte ist ja so wundervoll, was für eine fantastische Gestaltung und deine Coloration ist fabelhaft....

Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Ach Stine, da ist dir ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen! Die Farbkombi ist ja wirlich schön, aber du hast wieder ganz was spezielles draus gemacht!
Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
GLG Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella

arjette hat gesagt…

Ooohhhh your card is sooooooooo beautifull!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...